Zum Inhalt der Seite

Allerlei unsinnige Lacher | Kobayashis auf Reisn


Zeichner: Part-Time-Death_xD   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.11.2007
Neueste Seite: 03.05.2008
Abgebrochen
Thema: Chibi
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 6

Beschreibung
nachträglich (6.12.): ich weiß dass ich eine katastrophale schrift hab, ich bemüh mich scho sauber zu schreiben aba ich kann datt einfach nich...
also wenn ihr selbst inner großansicht mein gekrakel net lesen könnt sagt mir bescheid, dann werd ich das ändern

des weiteren hab ich vor das hier übern längeren, viel längeren zeitraum zu machen und neue einträge hier auch, immer mit datum(ab jetzt^^°) und getrennt durch folgendes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ersma das nächste werd ich sauberer schreiben, ich wollts nur schnell hochladen, müsst halt groß machen ^^°

-----------
HIER IS DIE EIGENTLICHE BESCHREIBUNG ^^
-----------
hier kriegt ihr 100%tig sinnfreies zu gesicht
sowohl kleine seiten zu euch oder besser mir bekannten serien, als auch meine hauseigenen chibis und meine dämlichsten erlebnisse
letzteres nur wenn ichs geschaft hab es zu papeir zu bringen bevor ichs vergessen hab

hier sind ersma nur zwei seiten weil ich jemanden den gefallen tuen und ihr die akas nich länger vorenthalten wollte
heißt: cover bilder fürn stecki und sonstiges was fehlen sollte folgt sobald ich wieder WE-langeweile zum rein zeichnen verwenden kann


Zurück zur Dōjinshi-Galerie