Zum Inhalt der Seite

-Fly- , oder auch ein Hase, eine Elfe, ein Engel, ein Dämon und vieeeel Chaos xD


Zeichner: KaeAskavi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.06.2007
Neueste Seite: 16.08.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 16.08.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Zuersteinmal:
ein Ordentliches Cover folgt wenn Ju-sempai mir Helfen kann... (die is im mom im Urlaub)der Dojinshi sit fasst eien Gemeinschaftsarbeit obwohl zeichnungen und Story mir gehören... (Ju-sempai inspiriert mich halt)
Ju-sempai, Angie, Sammy und ich exestieren übrigens auch in Real xD
übrigens ich habe sehr viele Raster verwendet die überall im internet von netten freundlichen leuten bereit gestellt werden (einfach mal googlen)

und die Kapiteltietel sidn extra so seltsam... für die ganz aufmerksamen leser gedacht ^^

Story:
vier Freundininen landen in dem Playstationspiel "Fly" wo sie nun in den Körpern der Hauptcharakteren Stecken,
aber leider haben die Mädels damit nicht wirklich das Große los gezogen denn die Hauptcharaktere sind etwas gewöhnungsbedurftigt udn nciht alle weiblich....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie