Zum Inhalt der Seite

Ai no Lin (Liebe im Wald) und Rettung aus den Fängen von Orochimaru xD


Zeichner: mitsukimao   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.02.2007
Neueste Seite: 07.04.2007
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Hallo erstmal ich bins o.o das ist mein Dôji... ich finde ihn nicht gerade toll aba ich dachte mir ich stell ihn rein ^-^ vielleicht gefällts ja jemand und wenn das der fall ist arbeite ich weiter daran!xD Seid net so streng mit mir...ich bin auch nur ein kleines hilfloses Wesen das nicht fähig ist einen Dôji zu zeichnen... T-T okey vielleicht hab ich ja Glück und es gefällt euch :D aba das denk ich nicht nya...
bye sasu-chan
IF YOU BELIVE IT!
Ps. sry das die eine seite mit Filzer ist x.x habs zuspät bemerkt das das scheiße aussieht ab jetz mit fineliner xD!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie