Zum Inhalt der Seite

.hack//A new World - Das Naruto Event


Zeichner: BLUECHILD   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.10.2006
Neueste Seite: 15.12.2010
Pausiert
Themen: Naruto, .hack
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 45

Beschreibung
Der Douji ist nicht Teil des RPGs .hack//A new World.
Jedoch kommen die meisten der Charaktere vor.
Es ist mein erster echter Douji, habt also bitte ein wenig nachsehen falls ich Fehler mache.

Ähm, ja ^^
Ich werd den ganzen Douji erstmal nur als Skizzen hochladen und wenn er fertig ist werde ich ihn überarbeiten und alles nocheinmal ordentlich zeichnen, versprochen! ^^
Außerdem geb ich mir Mühe jeden Tag eine Seite hochzuladen ^^
aber bitte entschuldigt falls mir das mal nicht gelingt, entweder liegt es daran das ich einfach saufaul bin oder daran das ich be der Story nen hänger hab, weil ne offizielle Storyline existiert für dieses Kapitel nicht ^^''

Der Douji ist meiner süßen KyubiMiruno gewidmet <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie