Zum Inhalt der Seite

DVD: Naruto Shippuden - Das endlose Tsukuyomi - Die Beschwörung - Staffel 20.1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2018 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 59,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 177 min.
FSK 12
Episoden 634 - 635 - 636 - 637 - 638 - 639 - 640 - 641
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Nicht nur, dass Madara Uchiha durch das Rinne Tensei Jutsu wieder unter den Lebenden weilt, er wird mit den Biju auch noch zum Rikudo Sennin. Nachdem Kurama aus Naruto herausgezogen wurde, hängt sein Leben nur noch am seidenen Faden. Auch für Sasuke sieht es schlecht aus, da auch er im Kampf gegen Madara den Kürzeren gezogen hat. Während Sakura und Kabuto versuchen, die beiden zu retten, stellt sich Guy dem nahezu übermächtigen Madara entgegen. Er öffnet die acht inneren Tore und entfesselt damit Kräfte, die den Uchiha tatsächlich in die Knie zu zwingen scheinen…

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

Episoden:
414 Dem Tode nahe
415 Zwei Mangekyo
416 Die Entstehung des Teams Minato
417 Du bist meine Rückendeckung
418 Die Grüne Bestie gegen Rikudo Madara
419 Papas Jugend
420 Das Öffnen aller acht inneren Tore
421 Rikudo Sennin


Bonusmaterial:
Settings; Storyboard; Trailer; Bildergalerie


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos