Zum Inhalt der Seite

DVD: Chaika, die Sargprinzessin - Staffel 2 Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2016 (erschienen)
Firma Nipponart
Preis Ungefähr 25,16 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Nach einer Rettung in höchster Not scheinen Toru, Akari und Chaika ihrem Ziel ein weiteres Stück näher. Doch ihre Gastgeberin hat noch einige Überraschungen auf Lager! Und als würden die vor ihnen liegenden Gefahren unseren Protagonisten nicht schon alles abgewinnen, stellt sich auch noch heraus, dass sie nicht die Einzigen sind, die es auf die Reliquien abgesehen haben ... Chaika, die Kämpferin mit dem Sarg auf dem Rücken, ist zurück, um sich in neue tollkühne Abenteuer zu stürzen.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos