Zum Inhalt der Seite

DVD: Aku no Hana - Die Blumen des Bösen - Mediabook Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 36,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Aku no Hana: Die Blumen des Bösen – Volume 2

Die Blumen des Bösen sind zurück und gedeihen prächtig…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das Böse in uns
 
Die Blume des Bösen ist erblüht. Schlimmer noch, sie gedeiht prächtig in Kasugas Herzen, gehegt und gepflegt von seinen Selbstzweifeln und Nakamuras eigensinnigen Überzeugungskünsten. Nachdem die beiden mitten in der Nacht ihr Klassenzimmer verwüstet und Saekis Sportsachen dort zurückgelassen haben, bricht nun unaufhaltsam ein neuer Tag an. Während Nakamura sich auf die Reaktionen der Mitschüler freut, überfällt Kasuga eine Welle der Panik. Was wird geschehen, wenn alle erfahren, was für ein mieser, perverser Kerl er ist? Wie wird Saeki-san reagieren? Wird sein Leben je wieder so sein wie früher? Doch es gibt kein Zurück mehr. Immer höher steigt die erbarmungslos strahlende Sonne, irgendwo ist schon die Schulglocke zu hören und ein entsetztes Raunen geht durch die Klasse …
 
Surreal, und doch so realistisch. Poetisch, und doch so düster. Eine Coming-of-Age-Geschichte mit Anspruch, die komplett aus dem üblichen Raster fällt.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos