Zum Inhalt der Seite

DVD: Chaika - Die Sargprinzessin - Staffel 1 - Vol.2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2015 (erschienen)
Firma Nipponart
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Sexy Sargmädchen auf fantastischem Road-Trip
 
Toru, ehemaliger Soldat, ist ein Faulenzer vor dem Herrn, der seit dem Niedergang des Gazu Imperiums keinerlei Aufgaben mehr hat. Seine Schwester Akari, die langsam die Nase voll von der Faulenzerei ihres Bruders hat, zwingt ihn, endlich einmal das Haus zu verlassen und nach Essen und Arbeit zu suchen. In einem nahegelegenen Wald trifft Toru auf die mysteriöse Chaika, die einen Sarg auf ihrem Rücken trägt. Schon kurz darauf finden sich beide in einem Kampf gegen ein Monster wieder, das sie mit vereinten Kräften besiegen. Dieses Ereignis erweckt in Toru alte Lebens- und Kampfeslust und mit Chaika, die über mächtige Zauberkräfte verfügt, hat er eine Gefährtin gefunden, mit der er sich in jedes noch so wagemutige Abenteuer stürzt.
 
Das renommierte Animationsstudio Bones (u.a. Wolf s Rain, Eureka Seven, Full Metal Alchemist) hat mit der 12-teiligen TV-Serie "Hitsugi no Chaika" (Chaika - Die Sargprinzessin) unter Regie von Soichi Masui (u.a. Scrapped Princess) ein visuelles Meisterwerk geschaffen, das bereits kurz nach dem japanischen Release auch mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray erscheint.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos