Zum Inhalt der Seite

DVD: Die kleine Prinzessin Sara (Komplettbox)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2011 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 31,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 1002 min.
FSK 6
Episoden 1 (Die kleine Sara)
2 (Auf der Suche nach Emily)
3 (Der erste Schultag)
4 (Saras neue Freundin)
5 (Aufregung im Internat)
6 (Aschenputtel)
7 (Hoher Besuch)
8 (Die erste Tanzstunde)
9 (Gute Nachrichten)
10 (Die Diamantenprinzessin)
11 (Sara hat Geburtstag)
12 (Die Prinzessin auf dem Dachboden)
13 (Saras beste Freundin)
14 (Ein nächtliches Treffen)
15 (Wiedersehen mit Peter)
16 (Der Untermieter)
17 (Stubenarrest)
18 (Die Maikönigin)
19 (Neue Hoffnung)
20 (Geheimnisvoller Besuch)
21 (Bittere Tränen)
22 (Das Fest auf dem Dachboden)
23 (Die Silbermünze)
24 (Lavinias Geburtstag)
25 (Der Französischunterricht)
26 (Die kleine Lehrerin)
27 (Das Ende einer Freundschaft)
28 (Sommerferien)
29 (Beckys lange Reise)
30 (Der neue Nachbar)
31 (Spuk auf dem Dachboden)
32 (Schuldgefühle)
33 (Die zerbrochene Scheibe)
34 (Retter in der Not)
35 (Hilfe für Sara)
36 (Der gute Geist)
37 (Ein Wunder kommt selten allein)
38 (Der Zauberer)
39 (Eine harte Zeit für Sara)
40 (Unfall im Park)
41 (Das Halloween-Fest)
42 (Ein trauriger Abschied)
43 (Das geheimnisvolle Paket)
44 (Ein glücklicher Zufall)
45 (Saras Erbe)
46 (Der Abschied)
Empfehlen
animePRO Die kleine Prinzessin Sara (Komplettbox)

Wohlversorgt bleibt die kleine Sara mit ihrer geliebten Puppe Emily alleine im Mädchenpensionat in England, um eine ordentliche Erziehung zu erhalten. Als ihr reicher Vater plötzlich stirbt, ändert sich jedoch alles für das Mädchen. Als Dienstmagd muss sie von nun an hungern und in einer kalten Dachkammer übernachten.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
London, 1885. Sara Crewes Vater arbeitet in Indien, und weil sie keine Mutter mehr hat, muss sie beim dominanten Fräulein Minchins im Internat leben. Da sie aber aus einer reichen Familie kommt, hat sie es unter den anderen Schülerinnen sehr schwer, insbesondere Lavinia, die Klassenälteste, setzt ihr schwer zu. Trotzdem findet sie in den Mitschülerinnen Ermengarde und Lottie sowie im Küchenmädchen Becky und ihrem Kutschenfahrer Peter sehr gute Freunde. Als sie erfährt, dass ihr Vater in Indien völlig verarmt gestorben ist, wird das Leben für die kleine Sara allerdings noch schwerer...


Von:  MichaelAliensBiehn
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.05.2012 14:03
Die Deutsche DVD hat nicht mal die originale, japanische Tonspur und nur eine miese Bildqualität. Finger Weg.

Von:  Na-chan
10.04.2011 07:34
ich hab mir die dvd grade eben bei amazon bestellt kostet 37,99€ also würde ich sagen kauft sie bevor sie weg sind ^^

Alle Videos