Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Attack on Titan Teil 3 – Gebrüll des Erwachens



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2019 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 29,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 121 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Trotz der Gefangennahme von Annie Leonhardt bleibt das Rätsel um ihr Auftauchen weiterhin ungelöst. Und obwohl die Mauerkirche tatsächlich zu wissen scheint, warum auch in den Mauern Titanen existieren, gibt sie ihre Geheimnisse nicht preis. Die einzige Spur führt zu einem weiteren Mitglied des 104. Trainingskorps. Währenddessen gehen auch die blutigen Kämpfe in die nächste Runde, als plötzlich wieder Titanen innerhalb des Menschengebiets auftauchen. Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos – bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt …

Extrapackend zusammengefasst: Dieser dritte Movie vereint alle Highlights von Staffel 2 des Anime-Megahits!

Bonusmaterial:
36-seitiges Booklet; Poster


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos