Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Die rothaarige Schneeprinzessin - Staffel 2 Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2019 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 39,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 97 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Wie der rote Faden des Schicksals verknüpft Shirayukis rotes Haar ihre Begegnung mit Zen, einem Prinzen des Nachbarlandes und führt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch in das größte Abenteuer ihres Lebens.

Die schöne Shirayuki ist zu Besuch bei Prinz Raji in Tanbarun. Doch die Sorge ist groß, denn der mysteriöse Knabe Kazuki hat angekündigt, das junge Fräulein entführen zu wollen. Er hält Wort und verschleppt die junge Frau in die Wälder. Doch als wäre dies nicht Unheil genug, werden beide von der grausamen Piratenbande "Hakenkralle" entführt. Doch Hilfe naht, denn der mutige Prinz Zen ist bereits unterwegs. Auch Prinz Raji setzt alle Hebel in Bewegung, doch wird es den beiden ungleichen Prinzen gelingen, die junge Frau zu befreien? Zudem wartet noch eine weitere Überraschung auf das Mädchen mit dem apfelroten Haar...

Die Serie wurde produziert vom erfolgreichen Studio Bones, das auch bereits für die sehr erfolgreiche und beliebte Serie „Fullmetal Alchemist: Brotherhood“ sowie für die ebenso bekannte Serie „Noragami“ verantwortlich zeichnete. Als Regisseur fungierte Masahiro Ando, bekannt von so erfolgreichen Anime-Produktionen wie „Cowboy Bebop“ oder auch „Ghost In The Shell“, die schon heute Klassiker geworden sind.

„Die Rothaarige Schneeprinzessin“ verleiht dem Grimm’schen Märchen seine ganz eigene Note und verbindet die Genres Historische Romanze, Fantasy und Drama. Der beliebte gleichnamige Manga erscheint seit Winter 2015. Wunderbar und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet, erleben wir, wie Shirayuki an den Hof von Prinz Zen kommt und versucht, hier ihr Glück zu finden. Doch nicht alle sind ihr freundlich gesonnen und so gibt es einige gefährliche Abenteuer zu bestehen.

Bonusmaterial:
Episodenguide; Opening- und Ending Song Textless; Trailer; Bildergalerie


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos