Zum Inhalt der Seite

DVD: Die rothaarige Schneeprinzessin - Staffel 2 Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Dezember 2018 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 34,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 93 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Shirayuki arbeitet eifrig in der Hofapotheke des Schlosses Wistal, dennoch kreisen ihre Gedanken ständig um Prinz Zen, dem es genauso zu ergehen scheint und so versuchen die beiden in jeder freien Minute, dem anderen nah zu sein. Doch als Shirayuki, auf Befehl Prinz Izana’s hin, zurück in ihre Heimat Tanbarun kehren soll, um dort Prinz Raji auf seinem Schloss zu besuchen, ist der Hof in heller Aufregung. Und als wäre dies nicht genug, erfährt das junge Mädchen erschrocken davon, dass ein mysteriöser Knabe aufgetaucht ist, um sie zu entführen. Prinz Zen setzt nun alles in Bewegung um seine geliebte Shirayuki zu beschützen.

Wie der rote Faden des Schicksals verknüpft Shirayukis rotes Haar ihre Begegnung mit Zen, einem Prinzen des Nachbarlandes und führt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch in das größte Abenteuer ihres Lebens.

Bonusmaterial:
Schuber; Episodenguide; OVA; Opening- und Ending Song Textless; Trailer; Bildergalerie


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos