Zum Inhalt der Seite

Hiso Hiso - Flüstern in der Stille - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yoko Fujitani | Autor: Yoko Fujitani | Erschienen: November 2021 | Hiso Hiso - Flüstern in der Stille - Band 2
Von Zeichner: Yoko Fujitani
Autor: Yoko Fujitani
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Slice of Life
Preis 6,99
Seiten 196
Release November 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842069901
ISBN 13: 978-3842069909
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach Masahiros Drohung hat sich Koji von dessen Sohn Daichi ferngehalten. Als die beiden jungen Männer aber erneut aufeinandertreffen, eröffnet Masahiro ihm, dass er sich sehr wohl Freunde für Daichi wünscht. Daher schlägt er von sich aus vor, dass alle gemeinsam einen Ausflug zur Herbstlaubschau machen, der aber eine unerwartete Wendung nimmt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände