Zum Inhalt der Seite

Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Yuna (정유나) | Autor: iNA (인아) | Erschienen: November 2021 | Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin - Band 1
Von Zeichner: Yuna (정유나)
Autor: iNA (인아)
Verlag Altraverse
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 10,00
Seiten 240
Release November 2021 (erschienen)
Verschoben von Oktober 2021 auf November 2021
ISBN ISBN 10: 3963589809
ISBN 13: 978-3963589805
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Seit ihrer Geburt wurde Aristia in dem Glauben erzogen, dass sie eines Tages Kaiserin sein würde. Als wie aus dem Nichts eine geheimnisvolle Frau auftaucht und den Platz an der Seite des Kaisers einnimmt, bricht ihre Welt zusammen. Unfähig, sich in dieses neue Leben zu fügen, erleidet Aristia einen tragischen Tod. Doch sie verschwindet nicht - sondern erwacht sieben Jahre zuvor! Gelingt es ihr dieses Mal, dem Schicksal eine glückliche Wendung zu geben?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände