Zum Inhalt der Seite

Du erwachst im Frühling - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Asato Shima | Autor: Asato Shima | Erschienen: August 2021 | Du erwachst im Frühling - Band 7
Von Zeichner: Asato Shima
Autor: Asato Shima
Verlag Altraverse
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 160
Release August 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 396358954X
ISBN 13: 978-3963589546
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Du erwachst im Frühling

Wie verhält man sich, wenn sieben Jahre Altersunterschied plötzlich dahinschmelzen und der Geliebte endlich im selben Alter, wie man selbst, ist?

Weiterlesen
Beschreibung All die Jahre war Ito für Chiharu wie eine kleine Schwester. Doch auf der Klassenfahrt wird ihm bewusst, dass er mehr für sie empfindet. Seine Gefühle werden immer stärker, und als der Valentinstag vor der Tür steht, setzt er alle Hebel in Bewegung, um ihr seine Liebe zu gestehen. Wie wird Ito reagier?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände