Zum Inhalt der Seite

Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Yuka Fujikawa, Shirotaka | Autor: Rifujin na Magonote | Erschienen: September 2021 | Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders - Band 2
Von Zeichner: Yuka Fujikawa, Shirotaka
Autor: Rifujin na Magonote
Verlag Planet Manga
Genre Action, Fantasy, Seinen
Preis 10,00
Seiten 172
Release September 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3741625434
ISBN 13: 978-3741625435
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Rudeus wird mit der Aufgabe betraut, in Roa, der größten Stadt von Fittoa, das Mädchen Eris zu unterrichten. Zunächst hält er das für einen leichten Job, doch dann muss er erkennen, dass Eris viel temperamentvoller und aggressiver ist, als er geahnt hatte.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände