Zum Inhalt der Seite

Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shizuki Fujisawa | Autor: Shizuki Fujisawa | Erschienen: September 2021 | Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle - Band 1
Von Zeichner: Shizuki Fujisawa
Autor: Shizuki Fujisawa
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,99
Seiten 192
Release September 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842070071
ISBN 13: 978-3842070073
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Mit seiner charmanten Art wickelt Playboy Kai die Mädchen in seiner Schule reihenweise um den Finger. Auf den muss er jedoch besonders gut aufpassen, sonst wird er von seiner Mitschülerin Riko gebrochen! Diese versteht nämlich gar keinen Spaß, wenn er wiederum die Herzen ihrer Freundinnen bricht. Als Kai von Riko genötigt wird, Klassensprecher zu werden, ärgert er sich nicht nur darüber, keine Dates mehr wahrnehmen zu können, sondern auch, dass er ausgerechnet mit dem burschikosen Wildfang zusammenarbeiten muss. Doch dann findet Kai heraus, dass Riko heimlich in ihren Lehrer verliebt ist, und diese zarte, verletzliche Seite an ihr löst einen solchen Sturm in seinem Inneren aus, dass er seine Gefühle erst einmal neu sortieren muss.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände