Zum Inhalt der Seite

Liebe im Anzug - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Hina Sakurada | Autor: Hina Sakurada | Erschienen: September 2021 | Liebe im Anzug - Band 6
Von Zeichner: Hina Sakurada
Autor: Hina Sakurada
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release September 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889513351
ISBN 13: 978-2889513352
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Tsubaki liebt doch Toshizo und sonst niemanden! Woher nur kommt dann dieses Kribbeln im Bauch, sobald ihr Butler den Raum betritt? Die beiden Männer könnten unterschiedlicher nicht sein und trotzdem kann sie keinen der beiden aus ihrem Herz verbannen. Tagelang grübelt Tsubaki und möchte eine Wahl treffen, aber als Toshizo plötzlich in Gefahr gerät, ist das alles völlig egal. Jetzt zählt nur er! Todesmutig eilt Tsubaki zu seiner Rettung, doch … Moment mal, das ist ja gar nicht Toshizo!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände