Zum Inhalt der Seite

Mein wildes Geheimnis: Komplettpaket



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yoko Nogiri | Autor: Yoko Nogiri | Erschienen: Januar 2021 | Mein wildes Geheimnis: Komplettpaket
Von Zeichner: Yoko Nogiri
Autor: Yoko Nogiri
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Shōjo
Preis 20,00
Seiten 672
Release Januar 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889513750
ISBN 13: 978-2-88951-375-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mein wildes Geheimnis

Komugi wechselt auf eine neue Schule aufs Land und versucht jeglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Als sie jedoch das tierische Geheimnis ihres Banknachbarn und Schulschwarms Yu zufällig aufdeckt, braut sich Ärger zusammen… 

Weiterlesen
Beschreibung Neue Schule, neues Glück? Komugi nimmt für ihren ersten Schultag allen Mut zusammen. Aber als einer ihrer Mitschüler zur Begrüßung an ihr schnüffelt, ist sie ganz schön verunsichert. Zurecht, denn Yu entpuppt sich als Wolf! Und nicht nur er, sondern jeder der vier beliebtesten Jungs der Schule hat ein tierisches Geheimnis. Komugi fühlt sich trotzdem immer mehr zu Yu hingezogen und ist damit nicht nur den Mädchen an der Schule ein Dorn im Auge.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände