Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Miyoshi Tomori/Toumori | Autor: Saro Tekkotsu | Erschienen: Februar 2021 | Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe - Band 2
Von Zeichner: Miyoshi Tomori/Toumori
Autor: Saro Tekkotsu
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release Februar 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842067267
ISBN 13: 978-3842067264
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nachdem Aoi von einem unbekannten Blonden vor ein heranrasendes Müllauto gestoßen wurde, wacht sie auf der Intensivstation auf. Sie erinnert sich noch schwach an die Geschehnisse, doch dann erzählt man ihr, sie sei von einem Fahrradfahrer angefahren worden und alles sei nur halb so wild. Wie kann das sein? Aoi muss unbedingt herausfinden, wer dieser blonde Mann ist. Doch während sie bewusstlos war, hat Isumi schon Bekanntschaft mit dem Fremden gemacht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände