Zum Inhalt der Seite

Plunderer - Die Sternenjäger - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Suu Minazuki | Autor: Suu Minazuki | Erschienen: Oktober 2020 | Plunderer - Die Sternenjäger - Band 11
Von Zeichner: Suu Minazuki
Autor: Suu Minazuki
Verlag Planet Manga
Genre Action, Drama, Seinen
Preis 8,99
Seiten 184
Release Oktober 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3741619574
ISBN 13: 9783741619571
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Tokikaze lebt! Doch er hat geliebte Menschen verloren, ist voller Trauer und will Rache nehmen. 300 Jahre lang hat er seine Fähigkeiten weiterentwickelt und tritt nun Licht und den anderen als Feind entgegen. Der Krieg mit dem Abgrund scheint unausweichlich.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände