Zum Inhalt der Seite

Im Fluss der Zeit - Band 2 - Limited Edition (Abschlussband)

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Syaku | Autor: Syaku | Erschienen: August 2020 | Im Fluss der Zeit - Band 2 - Limited Edition
Von Zeichner: Syaku
Autor: Syaku
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 9,99
Seiten 196
Release August 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842067119
ISBN 13: 978-3842067110
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kiku lebt nun schon seit einigen Wochen bei Shiro. Obwohl er sich immer noch nicht daran erinnern kann, wie er wirklich heißt und wo er herkommt, geht es ihm durch Shiros Fürsorge besser. Als Shiro sich mit Freunden zum Essen verabredet, wird Kiku eifersüchtig. Für Shiro ist dies ein Zeichen, dass er Kiku etwas bedeutet. Die beiden kommen sich näher, doch je mehr Kiku über Shiros Vergangenheit erfährt, desto schneller wird er von seiner eigenen eingeholt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände