Zum Inhalt der Seite

Ride-On King - Der ewige Reiter - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Yasushi Baba | Autor: Yasushi Baba | Erschienen: November 2020 | Ride-On King - Der ewige Reiter - Band 3
Von Zeichner: Yasushi Baba
Autor: Yasushi Baba
Verlag Altraverse
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 10,00
Seiten 208
Release November 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963585080
ISBN 13: 978-3963585081
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Kinder sind gerettet und die niederträchtigen Bewohner des Dungeons besiegt, doch das heißt noch lange nicht, dass es nichts mehr für den reitfreudigen Abenteurer Alexander Prutinov zu tun gibt. Die Adlige Gelarie Gordeau hat es nämlich auf die Zentauren abgesehen, und was für ein Ehrenmann wäre Prutinov, wenn er diesen reitbaren Wesen nicht zu Hilfe eilen würde?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände