Zum Inhalt der Seite

Die Braut des Wasserdrachen - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Rei Toma | Autor: Rei Toma | Erschienen: Juni 2020 | Die Braut des Wasserdrachen - Band 2
Von Zeichner: Rei Toma
Autor: Rei Toma
Verlag Kazé
Genre Fantasy, Historie, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juni 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889210707
ISBN 13: 978-2889210701
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Subaru konnte der kleinen Asahi zwar zur Flucht verhelfen, aber er kann sie nicht zu ihren Eltern zurückbringen. Auch die Dorfbewohner behandeln sie weiterhin wie eine Aussätzige. Als der Wassergott das weinende Mädchen sieht, wundert er sich über die Tropfen, die aus Asahis traurigen Augen fallen. Er weiß nicht, was Tränen sind. Er weiß auch nicht, warum sie ihn so berühren. Doch er spürt, dass die Menschen Unrecht getan haben – und beschwört eine verheerende Sturmflut herauf.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände