Zum Inhalt der Seite

Das Bildnis der Hexe - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Hachi | Autor: Hachi | Erschienen: Juni 2020 | Das Bildnis der Hexe - Band 2
Von Zeichner: Hachi
Autor: Hachi
Verlag Kazé
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 6,95
Seiten 202
Release Juni 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889213641
ISBN 13: 978-2889213641
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Für einen kurzen Augenblick glaubt Loki, seine geliebte Aisha wiedergefunden zu haben! Aber das kleine Mädchen vor ihm, das seiner Schöpferin zum Verwechseln ähnlich sieht, kann sich weder an ihn noch an den Namen „Aisha“ erinnern. Wen oder was hat er da also aus magischem Schlummer erweckt? Und was, wenn es sich hier um ein Blutbild handelt? Um sein Versprechen zu halten, müsste Loki dann auch dieses Mädchen vernichten
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände