Zum Inhalt der Seite

Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 19

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Sorata Akizuki | Autor: Sorata Akizuki | Erschienen: Juni 2020 | Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 19
Von Zeichner: Sorata Akizuki
Autor: Sorata Akizuki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 6,99
Seiten 192
Release Juni 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842052294
ISBN 13: 978-3842052291
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die rothaarige Schneeprinzessin

Viele beneiden Menschen mit einem auffälligen Merkmal, doch was sie nicht bedenken: Die Menschen, die dieses Merkmal besitzen, sind meistens gar nicht so glücklich damit, da es auch viele Nachteile mit sich bringt.

Weiterlesen
Beschreibung Zen, Shirayuki und Obi machen sich auf den Weg nach Lilias, um dort ihren Urlaub zu verbringen. Unterwegs treffen sie auf alte Bekannte. Mitsuhide hingegen bleibt im Ritterorden Celeg zurück, weil er noch etwas Wichtiges mit Kiki klären möchte. Wie wird sie auf seine Worte reagieren?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände