Zum Inhalt der Seite

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung - Band 19

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mizuho Kusanagi | Autor: Mizuho Kusanagi | Erschienen: April 2020 | Yona - Prinzessin der Morgendämmerung - Band 19
Von Zeichner: Mizuho Kusanagi
Autor: Mizuho Kusanagi
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Drama, Fantasy
Preis 6,99
Seiten 208
Release April 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842031610
ISBN 13: 978-3842031616
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yona und ihre Gefährten schlagen im Wald ein Lager auf. Beim Holzsammeln findet Sinha eine mysteriöse Drachenstatue. Als sich sein pelziger Freund Ao im Maul der Statue verfängt, befreit er ihn mit einem gezielten Schwerthieb. Plötzlich ergreift eine höhere Macht von Sinha Besitz! Er legt seine Maske ab und geht zurück zu seinen Freunden. Ob er eine Gefahr für sie darstellt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände