Zum Inhalt der Seite

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Io Sakisaka | Autor: Io Sakisaka | Erschienen: März 2020 | Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand - Band 11
Von Zeichner: Io Sakisaka
Autor: Io Sakisaka
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,99
Seiten 196
Release März 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842059752
ISBN 13: 978-3842059757
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kazu will sich mit seinen Eltern aussprechen, doch die Situation eskaliert: Sein Vater gibt ihm eine Ohrfeige! Trotzdem gibt er nicht auf und erzählt seinen Eltern, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Auch wenn Kazu in diesem Moment mit seinen Eltern noch keine Einigung erzielen kann, fühlt er sich frei. Mit dem wiedergewonnenen Selbstvertrauen möchte er Akari seine Gefühle gestehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände