Zum Inhalt der Seite

Mauri und der Drache - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Haruhira Moto | Autor: Haruhira Moto | Erschienen: Juni 2017 | Mauri und der Drache - Band 1
Von Zeichner: Haruhira Moto
Autor: Haruhira Moto
Verlag Kazé
Genre Fantasy, Historie, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 170
Release Juni 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889218791
ISBN 13: 978-2889218790
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mauri und der Drache

Wenn ein Gott mit einem Wesen die gleichen Gefühle teilt, nimmt er dessen Art an. Diese Geschichten spielen zur Zeit der wandernden Götter und handeln von Zuneigung.

Weiterlesen
Beschreibung Sie sind Götter, die in Tiergestalt auf Erden wandeln und Gutes für uns und unsere Welt bewirken. Doch wenn der eine Mensch erscheint, der als Partner für sie vorbestimmt ist, können auch sie menschliche Gestalt annehmen, ihrer Liebe Ausdruck verleihen und einen festen Platz im Strom des Lebens einnehmen. Beginnend mit einem furchteinflößenden Drachen, der in seiner Opfergabe das schützenswerteste Geschöpf unter diesem Himmel erblickt, erzählt diese Sammlung die Geschichten von vier Göttern, die einer Macht erliegen, die noch stärker ist als ihre göttlichen Kräfte.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände