Zum Inhalt der Seite

Fesseln der Liebe - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Shiraishi | Autor: Yuki Shiraishi | Erschienen: September 2015 | Fesseln der Liebe - Band 2
Von Zeichner: Yuki Shiraishi
Autor: Yuki Shiraishi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release September 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842013043
ISBN 13: 9783842013049
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Fesseln der Liebe

Der Einzige zu sein, der es nicht ins Showbiz geschafft hat, ist hart für Yori. Daher will er seine zwei ehemaligen besten Freunde Shizuku und Subaru eigentlich nicht wieder sehen. Doch wie es der Zufall so will, lässt sich das nicht verhindern und Yori merkt, dass er starke Gefühle für Shizuku entwickelt hat.

Weiterlesen
Beschreibung Nach dem Erfolg des Theaterstücks mit Shizuku kommt auch Yoris Karriere in Fahrt: Ihm wird die Hauptrolle in einem Film neben der beliebten Schauspielerin Hana Yamada angeboten, und auch Shizuku und Subaru sollen mitspielen! Doch direkt zu Drehbeginn bekommt Yori vor versammelter Mannschaft von Hana Yamada einen Kuss! Das bringt Shizuku so durcheinander, dass sie sich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände