Zum Inhalt der Seite

DVD: New World - Zwischen den Fronten

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release Oktober 2013 (erschienen)
Firma Ascot Elite Home Entertainment
Preis 12,73 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 134 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Der Chef des kriminellen Goldmoon-Kartells ist tot. Um seine Nachfolge kämpfen zwei skrupellose Gangsterbosse, und ihr Weg an die Spitze des Syndikats ist mit brutaler Gewalt und grausamen Morden gepflastert.
Undercover-Cop Ja-sung (Lee Jung-jae aus "Das Hausmädchen"), vom Polizeichef Kang (Choi Min-sik aus "Oldboy") auf das Kartell angesetzt, gerät zwischen die blutigen Fronten. Um sein Leben zu gewinnen, muss er bereit sein, alles zu verlieren...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]