Zum Inhalt der Seite

DVD: Die siegreichen Schwerter des goldenen Drachen

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Dezember 2011 (erschienen)
Preis 5,99 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 82 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Pi Yen, ein machtbessesener chinesischer General, will staatseigenes Gold auf räuberische Weise in seinen Besitz bringen. Er beauftragt ihm ergebene Killer, einen Goldtransport zu überfallen, den der junge Chang und sein Vater schützen sollen. Beim Überfall wird der Vater getötet, Chang entkommt mit schweren Verwundungen. Nun beschuldigt der General Vater und Sohn des Golddiestahls. Pi Yen sinnt auf Rache.

-----------------------------------------
Hauptdarsteller: Chan Siu-Pang
Hauptdarsteller: Chen Kuan-tai
Komponist: Yen Wong Kuei



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]