Zum Inhalt der Seite

DVD: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

[Übersicht] - [Filme aus USA]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland USA
Release Mai 2010 (erschienen)
Firma Eurovideo
Preis 14,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Länge 89 min.
Empfehlen


Von:  SakuraxChazz
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.03.2011 19:06
Der Film ist toll.. Achh wenn ich nichtmal mehr das Intro schauen kann ohne das ich weinen muss.. Die Treue eines echt tollen Hundes... Und die zahlreichen anderen Charaktere, die im Film aufblitzen.. Die Frau, die sich erst gegen den Hund wehrt, die Tochter, die dem Hund helfen will und zuletzt nicht zu vergessen, der Schaffner, der Budenbesitzer und die nette Dame von um die Ecke, wo ich vergessen habe, als was sie arbeitet.. und den langjährigen Freund der Professors^^

Von:  Ryuzume
18.06.2010 20:22
Einfach angucken!
Ich hab fast den ganzen Film lang geheult~

Mir tat Hachi so unendlich leid~

Unbeschreiblich...
Sorry, hab ihn grad geguckt und finde nicht die richtigen Worte!!!

Aber ich bin glücklich diesen Film in meiner Sammlung zu haben, einfach wunderschön~

Von:  Catalyst
29.05.2010 20:43
Ein total niedlicher und dramatischer Film der es wirklich wert ist ihn zu sehen. Einfach hinreißend.





[Übersicht] - [Filme aus USA]